Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

"ich hoffe, ihr verbreitet mit" ...

Sonntag, 19.3.2006    

... heißt es bei segert.net, und Ralph hat recht:
Es geht um den "Abmahnwahn", und er zeigt neben seinen Hinweisen auf eine weitere gute Liste zu dem Thema (Ich hatte es schon eher irgendwo gelesen, aber zufällig dieser Beitrag hat mich erinnert).

Quintessenz: (unberechtigte) Abmahnungen nicht gefallen lassen, wenn beispielsweise Firmen wie Euroweb Internet GmbH offenbar grundsätzlich und systematisch gegen ihr nicht genehme Forendiskussionen und kritische Berichte vorgehen.

Musterschicksal

Ein Musterschicksal beschreibt beschrieb Genosse Tabu. (gemessen daran sind die Rechtsprobleme der Bloggerei "Peanuts").

Von Euroweb zu PARFIP

Bei Axonas wird ausführlich auf üble Geschäftspraktigen eingegangen, also wird das hier nochmal untermauert:
... das all