Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Nein, bitte nicht ...

Mittwoch, 28.1.2009    

www.heppel-ettlich.deIm August wollen Henny Heppel und Wolfgang Ettlich die Kneipe und das Theater in der Kaiserstraße schließen. ... am Geburtstagsabend zum 33., zu dem wir es wie durch ein Wunder schafften1, bekam ich es zwar vom Tresennachbarn erzählt, konnte (und wollte) mir es aber nicht so richtig vorstellen.

Nicht daß wir so oft dort wären - aber in >30 Jahren kam doch was zusammen ;-)

Zudem mit Vorgeschichte: Bei den verschiedenen Wanderungen des KEKK landeten wir damals auch beim jungen Heppel und Ettlich.

Allerdings und außerdem: Im richtig beschriebenen Gedränge (m.a.W. - vom Bühnenprogramm bekam ich nix mit) stellte sich doch das "my Generation"- Gefühl ein, nun ja, es gab auch ein paar Jüngere, bei den Bedienungen z.B. ;-)

Schmalzbrote & Erbsensuppe gab es gratis - fein, und das klappte trotz Gedränge :)

Selber gekannt hab ich in der Menge von Leuten gerade mal zwei ("Was machst Du denn hier?"). Aber wir blieben ja auch nicht bis zum Schluß.

  • 1. Die längere Sause zum 30. hatten wir verpennt