Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Studentische Falschfahrer

Sonntag, 9.5.2010    

bevor ich zu der Wahl selber komme (eilt ja nicht ;-) dort ein passend zorniger Artikel vom anderen Ende der Republik, dem ich mich aus lokalem Eindruck anschließen möchte. Er greift da ein Juso-Aushängeschild an, das in der Hochschulpolitik zuschlägt:

Niemand erwähnt, daß er SPD-Mitglied und für diese u.a. Bundestagskandidat ist. Auch, daß er den streikenden Studierenden in den Rücken gefallen ist und öffentlichkeitswirksam die linke Konkurrenz anschwärzte, erfährt man nicht.

Vieleicht sind die einschlägigen Exemplare in München nicht ganz so schlimm, ich hab zu wenig mitbekommen für einen deutlicheren Vergleich, aber was ich erlebte, hat mir auch gereicht - "Gesundbeten" der SPD-Rolle und merkwürdige Hoffnungsposten ...

Leute, lasst Euch nicht verschaukeln ...

Feynsinn las die Zeit (selber schuld ..), passt :)