Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

geht doch (Erg.)

Freitag, 6.4.2007    

noch einer bloggt den Ostermarsch: (Link weg)

der sowieso (huhu) ;-)
http://www.trueten.de/archives/1788-Baden-Wuerttemberg-Ostermarsch-2007-...

tatsächlich ein Blog
http://worldcontent.twoday.net/stories/3522305/

usw. (wenn ich Zeit finde)
- aber eigentlich ist zu so einem Thema zu wenig los in der Szene!

...

Später ergänzt, das passt jetzt gut her:
http://klausenerplatz.twoday.net/stories/3535562/

und noch einer:
http://dermorgen.blogspot.com/2007/04/aufruf-zum-hamburger-ostermarsch-2...

Der sowieso...

... logisch, als Erstunterzeichner ;-)

Angesichts der aktuellen Verschärfung einer Reihe von Konflikten - genannt seien neben den Tornadoeinsätzen die Auseinandersetzung um den Iran - ist die Frage von Krieg & Frieden ein brennendes Thema und kommt den Ostermärschen eine große Bedeutung zu. Ich denke, das wird sich auch an der diesjährigen Beteiligung bemerkbar machen.

Zum Glück ist die "Bloggerszene" nicht der Maßstab für die letztliche Beteiligung, wobei ich es schon gut finde, wenn sich dazu eine Menge Leute äußern.

Friedliche Grüße,
Thomas

ok -

wir werden sehen ;-)

im übrigen finde ich den Vergleich der Aufrufe interessant - die inhaltliche Seite, d. h. daß dezentral das Selbstverständnis der Aktiven sichtbar gemacht wird, ist auch eine gute Funktion unabhängig von den Zahlen.

Deine Bemerkung

vom Schweigen in der Bloggerszene hat mich gekratzt,
http://opablog.twoday.net/stories/3537507/

Dazu muß ich sagen:
Traditionell war ich nie Ostermarschierer. Nicht aus Ablehnung, es war früher einfach keine bei uns übliche Form.
Doch die Zeiten haben sich geändert, und die Notwendigkeit ist größer denn je.

Gutes Wetter und eine gute Demo wünsche ich allen.

Westimport

" .. es war früher einfach keine bei uns übliche Form."

noch ein Westimport ;-)

Es waren doch mehr Leute da..

... als ich dachte. Ein paar Eindrücke geben vielleicht die paar Fotos

Jetzt gehe ich ein wenig Spazieren, vor dem Fernsehen... =:-)

Schönen Tag noch!
Thomas

zuerst ein Text

- zuerst ein Text( PDF 76k):
http://www.muenchner-friedensbuendnis.de/aktuelles/A07/OM07-PR3.pdf

steht als Html auch bei der Friedenskooperative.

- Fotos später.

im übrigen war heute Wandern statt Spazieren angesagt ;-) und ich lege die Füße hoch ...