Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Plakat Gegenaktionen NATO-Sicherheitskonferenz 2006

Freitag, 16.12.2005    

Das Motiv geht als A2 Plakat in Druck     und steht ab 30. Dezember 2005 zur Verfügung. Bestellung: Tel. 089/169519, Fax 089/1689415

Jetzt muß es noch durch die Webseiten diffundieren, da muß ich auch Hausaufgaben machen!

Appell an alle: Mitmachen bei den Vorbereitungen und der Mobilisierung zu den Gegenaktionen gegen die NATO-Kriegskonferenz 2006 in München!

Bolkestein-Hammer

Die schlagkräftige Bezeichnung greife ich hier nochmal auf, weil ich dazu trotz Wichtigkeit

Warmlaufen gegen die NATO-Sicherheitskonferenz

ok - im übertragenen Sinne halt. Münchenblogger liest Süddeutsche und

Reggae im Bild

7 Januar Muffathalle München; Reggae-Musiker machen Benefiz für das EineWeltHaus - Be