Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Hier mal positiv :)

Donnerstag, 13.3.2008    

ich reibe mich ja vor allem an der Linken, weil die anderen Parlamentarier für mich schon lange nicht mehr "satisfaktionsfähig" sind.
Paul Schäfer erregte schon öfter meinen Unmut, diesmal aber ganz im Gegenteil, (Link weg) Presseerklärung vom 11.3.2008 :

„Zukunft ohne NATO“ statt „NATO der Zukunft“

und dann: „Statt sich immer neue Feinde, Aufgaben und Mitgliedsländer zu suchen, sollte die NATO ihre Überflüssigkeit eingestehen und über ihre Selbstabwicklung nachdenken“, kommentiert Paul Schäfer, verteidigungspolitischer Sprecher der Fraktion DIE LINKE, die NATO-Debatten auf der Kommandeurstagung der Bundeswehr.

Ja, klar, na also :-)

.. und hier war P.S. auch gut drauf: (Link weg)