Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Apr 5, 2006

Mittwoch, 5.4.2006    

eigentlich

eigentlich wollte ich grad was andres machen, aber die ham mich wieder abgelenkt, mift.

Das ist Timo

Das ist Timo.

Timo ist dabei wenns um Bankentarife geht. Bankentarife? - nicht verwechseln ... ;-)

Wie hält du's mit dem Staat?

So lautet ein Schwerpunktthema der Nicaragua-Solibrigade in diesem Jahr. In langer Tradition organisiert vom Ökumenischen Büro für Frieden und Gerechtigkeit, ist so eine Reise ein Angebot für reiche Erfahrungen.
Wenn dann noch politische Grundlagen "up to date" dazukommen ...

Auch viele Diskussionsstränge in der Friedensbewegung lassen sich am Verhältnis zum Staat, an der Einschätzung des Staats / des Staatsapparats festmachen.

Mittwoch, 5.4.2006    

Bericht aus Ramallah

Mehr als ästethische Kritik bezüglich Kleidung, Schnurbart und der Wahl des Fahrzeugs gibt es an denen beim besten Willen nicht auszusetzen...

Asmus über palästinensische Sicherheitskräfte.

Solche Berichte (ich meine den ganzen Bericht) sind keine Überraschung mehr für mich, ettliche Münchner die dort waren berichten ähnlich aus Palästina!

Die Kampagne zum Logo

Bei rtfm mehr dazu.

---

sorry. grad keine Zeit für mehr

die merk ich mir auch