Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Pressesumpf

Donnerstag, 6.5.2010    

Der 1. Mai ist wichtig - auch wenn ich grad mit dem Bloggen nicht nachkomme (ja, "wir" waren mit dem BIFA-Stand wieder komplett beim Viktualienmarkt vertreten und bei der Demo ..).

Die "Süddeutsche" ist ja inzwischen anderer Meinung:

Am Montag danach kam keine einzige Zeile zum 1. Mai im Lokalteil (Beim Ostermarsch gab es neulich "wenigstens" ein Foto).

Ich hatte die Süddeutsche noch nie abonniert, allerdings reingeschaut wo ich sie "so" bekam.

Jedenfalls - wer meint bedrucktes Papier täglich zu brauchen - sollte vielleicht mal dran denken abzubestellen. Die Journalisten bei den Zeitungen werden so oder so zur Zeit überall getreten, denen kann man als LeserIn auch kaum helfen ...