Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

LORA versteckt seinen Feed ;-(

Montag, 10.1.2005    
LogoaLogob Da guck ich mal wieder bei LORA 92.4 vorbei. Die haben ja auch so eine komische Yahoo-Liste die mich nicht ohne ihre Cookies reinläßt, hab ich gestern anderswo auch nicht gemocht .. :-( Aber der Stream auf der Seite läuft immerhin noch life - Respekt (halt nicht am Wochendense - blödes Programmschema, das LORA sich kaum aussuchen kann).

Verdutzt entdecke ich in einem der Link-Strings "RSS", ohne daß dies auf der Seite avisiert würde. Es stellt sich heraus, daß LORA bei Yahoo zwar einen RSS-Feed hat, den aber hinter einer "hilfsbereiten Webseite" verbirgt, die diese Daten wiedergibt.

Das kann ich auch, ergo gibts hier diese Lora-Infos zu sehen.

Nachtrag: ich kann nur die Überschriften (d.h. den Feed alleine) lesen, die Seiten lassen einen ohne Cookies nicht rein - und Tschüss :-((

Deshalb habe ich die eigentlichen Ankündigungen nicht mitbekommen und die News erst für veraltet gehalten - die jüngste Meldung bezieht sich wohl schon auf diesen Montag ...