Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Siko 2010

Freitag, 15.1.2010    

eigentlich sollte ich schon längst was dazu schreiben:
'is wieder Siko-Time.

Inzwischen nicht nur ein "steiles" Plakat, sondern nun auch was querliegendes hier für die Seite:
Gegen die NATO-Sicherheitskonferenz

wie ich lesen konnte, gehen die Meinungen zu diesem Banner auseinander. Wenn Ihr aber bis hierhin gelesen habt, hat es wenigstens funktioniert ;-)

Wenn ich schon mal dabei bin, was mich immer bei den Unterstützergruppen da www.sicherheitskonferenz.de/SIKO-Unterstuetzer-2010 etwas wundert, ist wie wenig sie wirklich drauf achten wie sie dort stehen:

Gruppen bekommen auf der Unterstützerliste dort einen Link spendiert, falls sie einen passenden Webauftritt haben. Beim Pflegen dieser Liste ist es aber in der Hektik viel zu mühsam, bei jeder Gruppe eigens nachzusuchen, wie denn der korrekte Link nun tatsächlich ist (vor allem weiß man ja nicht vorher, wie schnell man fündig wird).
- Also: Bei allen Gruppen, die zur Unterstützung gleich den Link mitschicken, und bei den Gruppen, bei denen der Link beim Editieren "zufällig schon geläufig" ist, die bekommen den Link "von selbst".
Sobald aber mehr als ein Augenzwinkern nötig ist um den Link zu finden - dann nicht.
- Also: Gruppen schaut die Liste an ob Ihr richtig drauf steht, und dann schickt eine Mail wenn es was zu verbessern gibt ...

In diesem Sinne: Möge die Unterstützerliste wachsen ...