Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Sep 5, 2007

Mittwoch, 5.9.2007    

Basta-Beck?

Einige freuen sich riesig über ihren Vorsitzenden und sein sog. "Machtwort". Das sieht dann so aus:

... gestern nach der Sitzung des Parteirates, der mit der Stimme Becks beschlossen hatte, über das Verschleudern der Bahn, erst nach dem Parteitag Ende Oktober fallen solle, erklärte Peter Struck laut und deutlich, das dies wegen der Koaltionsvereinbarungen so nicht ginge. - Passend beobachtet von Duckhome.

Die Halbwertzeit eines Beckschen Satzes beträgt zur Zeit noch gerade eine halben Tag, soll aber auch schon bei 3 Minuten gelegen haben.

Nicht daß das wichtig wäre. Wichtig ist aber wohl, sich über die Rolle der Figuren klar zu werden.

Danke, lieber Zivildienst

die Zivil" machte es zugänglich, jetzt woanders das schöne Video (MOV 7.3 Mb) von Christoph & Lollo.

Neuer Link!