EWH-Kurs: FAQ

Kann man an einzelnen Abenden teilnehmen?
Nein.
Der Kurs soll in der Gruppe gemeinsam vorankommen. Wenn man einmal aus triftigem Grund verhindert ist, werden wir in der Gruppe eine Lösung finden.
Sind schon alle Termine bekannt?
Der Raum (U20) ist für fünf Termine reserviert (20.5., 27.5., Mo 8.6., 17.6., 24.6.), bei vier Abenden kann also nach Absprache im Kurs ein Termin entfallen, Beginn jeweils 19:30h pünktlich.
Wie lang geht der Abend?
Ich denke es soll 15 Min. Pause etwa zwischen 20:30 und 21:00 Uhr geben, und um 22:15 soll auf jeden Fall Schluß sein - je nach Verlauf des Abends möglicherweise früher.
Zur "Nachsitzung" ;-) läßt sich natürlich nix sagen.
Ist eine Anmeldung nötig? neu
Es sind keine zusätzlichen Teilnehmer_innen mehr vorgesehen
Was hat es mit dem Forum auf sich?
Bei Interesse können Kursteilnehmer nach Registrierung miteinander diskutieren (gerne auch mit Pseudonym).
Ich kann kein Laptop mitbringen
Das ist ok. Wir nehmen darauf Rücksicht, irgendwann kommen alle mal dran. Es wäre aber auf jeden Fall günstig, "zu Hause" mit eigenem Internetzugang üben zu können.
Gibt es schriftliche Unterlagen?
Es ist was in Vorbereitung (noch nicht sicher ob es was wird), macht aber nur Sinn für die Teilnehmer_innen, wird also voraussichtlich nicht öffentlich hier landen, zumindest nicht so schnell.