Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Bush in Deutschland: Nicht schon wieder!

Sonntag, 7.5.2006    

Schon lästig diese Belästigungen durch diese Kriegsmafia.

Fast alle Beobachter sind sich einig: Merkel wird Deutschland mit in den Krieg ziehen, wenn Bush mit seinem Angriff auf den Iran so weit ist, und gerade die US-amerikanischen FriedensfreundInnen befürchten das Schlimmste. Nicht sofort, aber innerhalb eines Jahres dürfte es passiert sein.

Beim Europäischen Sozialforum in Athen haben sich deutsche TeilnehmerInnen bereits darauf verständigt, auf den angekündigen
Busch-Besuch am 14. Juli 2006 in Stralsund
mit angemessenen Aktionen zu reagieren. Die Unterstützung des US-Kriegskurses soll der Bundesregierung so schwer wie möglich fallen.

Der Friedensratschlag schlägt ein Treffen am 20. Mai in Berlin vor ...

Ergänzung: dazu der Bushfunk.

Mehr Infos bitte!

"Fast alle Beobachter sind sich einig: Merkel wird Deutschland mit in den Krieg ziehen,"

Bitte nenne mal einige dieser "Beobachter"

Danke

Beobachter

".. fast alle die ich in letzter Zeit mitbekam" ...

auf die Schnelle erst mal dieser:
http://blog.koehntopp.de/archives/1263-Bush-demontiert-Merkel.html

Er artikuliert es knapp; die anderen (mündlich/Mailinglisten, z.B. vom ESF) sind grad nicht so schnell zu zitieren, Links kommen wohl noch.

Natürlich, niemand will dabei Recht behalten, im Gegenteil.

Später Nachtrag: Ich bezog mich auch auf die Beträge zum Irankonflikt in Telepolis, (aus dem Gedächtnis).

Iran wie Deutschland

Iran ist genauso ein genauso wenig aggresives Land wie die Bundesrepublik Deutschland. Man soll nicht das Trauma der Iraner vergessen: 10 Jahre Kriege gegen den Irak , der damals von den USA aufgerüstet wurde. Und nicht vergessen, WIR SIND PAPST