Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Okt 4, 2008

Samstag, 4.10.2008    

Tibet via Mecklenburg

Immer noch Nachträge. ... Zum Ausflug nach Malmö ging es über den Olgashof - eine kleine, bunte Kommune bei Mecklenburg Dorf. Klein als Gruppe, aber groß als Hof.

Dort trafen wir Stephan, viel zu reden gabs, andere Anschauungen kennenlernen, Neugier. Es animierte ihn, und er machte sich danach an eine Übersetzung als wir schon segelten, und sie erscheint hier als Erinnerung an die Gastfreundschaft ..

ich kann nix dafür ...

Ich kann nix dafür:
"Bei der Landtagswahl 2008 hat Die Linke in Schweinfurt den höchsten Stimmenanteil aller bayerischen Stimmkreise erzielt"
... wir sind schon während meiner Schulzeit von Schweinfurt weggezogen.