Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Mär 25, 2008

Dienstag, 25.3.2008    

Management der militärischen Fremdherrschaft

Eigentlich eher unwillig, lande ich doch immer wieder bei den unangenehmen Spitzen der Linken: So exponiert sich Andre Brie als NATO-Stütze, Harald Neuber in der Jungen Welt (via Tobias) beschreibt Bries Vorschläge richtig als "besseres Management der militärischen Fremdherrschaft". So wird der Entwurf eines Dokuments bewertet, das Brie gemeinsam mit dem CDU-Politiker Jürgen Schröder erarbeitet hat.

Will er wie die Grünen "endlich mit allen" koalitionsfähig sein?

Alt-Hippies, Flower-Power und Ostermarsch 68

Die Abendzeitung hat heute einen schönen Artikel zum Münchner Ostermarsch, mit prächtigem Bild.
Ich komme dabei freundlicherweise zu Wort.

Panik und Erfolg

Ostermontag beim Frühstück erreichte mich ein Anruf aus Unterammergau: Eine freundliche Dame erklärte mir ziemlich souverän, daß wir unmöglich den Altherrenweg laufen können - es hat den ganzen Sonntag geschneit, und schneit immer noch. Dort liegen 30cm Neuschnee und es wird nicht geräumt.