Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Von Pfau zu Pfau?

Donnerstag, 24.5.2007    

ich hab irgendwie noch im Kopf wie bei Friedenstreffen versucht wurde zu vereinbaren, "wenn der erste Bundeswehrsoldat umkommt gibts ne Spontandemo", und versuchte bei sowas meist "zurückzurudern".

Keine Ahnung ob das dann tatsächlich mal so lief oder ob ein Hahn danach krähte. Jedenfalls sind tatsächliche Todesfälle immer ein Aufhänger für Debatten.

Hier nun die folgende:

Bundesausschusses Friedensratschlag:
Trauer muss Folgen haben
Steinbergrecherche:
Der Pfau schlägt Rad

Ich sitz zwischen den Stühlen: Ich teile bestimmte Punkte von Tim's Kritik, hätte sie aber gerne "benutzbarer", sachlicher eingesetzt, mal sehen ob/wann ich dazu komme.