Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Pay-what? -Update!

Sonntag, 21.3.2010    

Update:

ich besuche gerne - wenn nicht meine anderen Hobbies in die Quere kommen - die Münchner Drupal-User-Treffen (die letzen beiden z.B. leider nicht). Aus der Runde wurde ein Drupal-Camp in München initiiert, die Vorbereitung läuft.

Jetzt lese ich in der FAQ: Die kommenden "Drupal Developer Days 2010" verlangen für's Ticket-Bezahlen (was eine Spende ist) einen Paypal-Account :((

Schade, dann eben nicht ... .. eben doch: Es gibt "manuelle" Alternativen - Beifall!

(um auch was Positives zum Bezahlen zu bringen: Es gibt wahlweise den Preis mit und ohne Tshirt, 5€ Unterschied. Das finde ich ok, bei mir ohne Tshirt, 5€ weniger geht da in Ordnung.)
Preis und Ermässigungsfrist finde ich ok.