Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Quench Your what?

Montag, 29.8.2005    

doch: "Quench Your Quill" heißt die Runde (ganze 7!), und nach zuverlässiger Quelle sind sie wieder beim Münchner Streetlife auf der Charivari-Bühne (*) dabei am kommenden Sonntag 4.9. also.

Wie mir die überlieferten MP3s beibrachten, genau richtig anzuhören (A Style Odyssee - Interpressions). Noch sind sie eine "Coverband" und können wohl nicht selber über Rechte verfügen um die Stücke ins Web zustellen :-(

a propos Web: Die Webseite ist stark entwicklungsbedürftig. Der Streetlife-Termin steht noch nicht drin war für mich erst nicht zu finden, und ziemlich javaskriptversifft gehen viele Links bei mir nicht, ganz zu schweigen von dem Frame-Chaos. Was dagegen gut geht ist die Map beim Gruppenbild (nein, nicht hier, nur dort), ausprobieren ...

Gut, sie kümmern sich um ihre Musik, was interessiert dann noch die Website ;-)

___
* ja, genau, jenes Charivari, das nichts für das Eigentor ;-) von Greencity gegenüber Radio Lora konnte