Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Man wird ja wohl noch träumen dürfen .. /updated

Freitag, 17.2.2012    

jetzt, wo der Posten endlich frei geworden ist, kann der richtige Kandidat antreten:

auch wenn ich eigentlich kein yxxtube mag - scnr

Andere appellieren an die Piratenpartei (die wg. Berlin auch Vorschlagsrecht hat) - ich appelliere an die LINKE - macht es möglich - jetzt!

Aah, da geht noch was:

http://www.heise.de/tp/umfrage

.......
Update:
Schramm sagte inzwischen ausdrücklich "prophylaktisch" ab, N24 hatte nachgefragt (Y**tube, sorry, via fefe).
Aber - was er da z.B. zu anderen 'potentiellen' Kandidaten sagt ... da merke ich wieder, wie sehr Schramm immer noch viel zu ... , immer noch 'positiv' denkt, fürchte ich. Dass er seinerzeit den Geissler über den grünen Klee lobte war also kein Ausrutscher - solche merkwürdigen Irrtümer sind also seine Achillesferse. Seid gewarnt ... aber er bleibt natürlich einer der Besten, der den Finger effektvoll in die Wunde legt. Wahrscheinlich kann er das gerade deshalb "noch so gut", weil er den Gleuben (!) an ein funktionsfähiges System "dieser Bauart" noch nicht aufgegeben hat. Er hält Wulf glatt für einen Sonderfall ... aua.