Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Strike-Bikes in München

Dienstag, 2.10.2007    
was ich nicht für möglich hielt: auf der Strike-Bike-Seite sind gleich eine ganze Menge Münchner Läden1 aufgeführt - scheint wirklich einzuschlagen!

Ich selbst hab mich einer FAU-Sammelbestellung angeschlossen, weil die Läden mir nicht so schnell bekannt waren bzw. noch nicht auf der Webseite erschienen.

Für heute ist eine Pressekonferenz in Nordhausen angekündigt ...
  • 1. Nachtrag 27.10.: der Link hier funktioniert zwar noch, aber ich finde ihn nicht mehr auf www.strike-bike.de Es gibt ja auch keine weitern Räder zu kaufen. "Meines" ist für Montag avisiert :)

GDL Streik

Ich hoffe die Nordhäuser KollegInnen bekommen auch angesichts der Ereignisse bei der Bahn einen ordentlichen Zulauf.

Ich selber bin leidenschaftlicher (und prinzipieller) ÖPNV User. Daher meine ich, die Unterstützung der dort arbeitenden Menschen sollte eigentlich Sache aller sein.

Viele Grüße,
Thomas

Bahn-Betroffener

auch wenn ich als Reisender möglicherweise heftig vom Streik betroffen bin - mein Zorn richtet sich gegen Mehdorn mit seinem Lobby-Sumpf, und natürlich nicht gegen die Beschäftigten ...