Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Wer den Schaden hat ...

Sonntag, 7.5.2006    

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott Link irgendwohin verschoben nicht zu sorgen ...

(ich seh schon, Beileid ist schon was anderes als Spott, und es ist ja ernst gemeint, und die Verkehrspolitik in Berlin ist ja auch nicht konfliktarm denk ich, aber der Spruch passte grad).

Hilfe gibts hier. Die Einwendungsfristen gegen den Transrapid laufen!

ver.di: Jetzt oder Nie - 17. Mai 06

ver.di ruft auf:
Mittwoch, 17. Mai 2006: Streik- und Aktionstag „Jetzt oder Nie“
"Vor den Verhandlungen am 18./19. Mai 2006: Position der Stärke schaffen!"
dann drücken wir mal die Daumen. Ich weiß n

Mehdorn-Schaden

Mit dem obigen Begriff reagiere ich mich ab, wenn ich wieder mal auf Merkwürdigkeiten beim Bahnservice stoße. Genau - es liegt nicht an den Mitarbeitern, die sind - es gibt Ausnahmen - engagiert, aber gegen die TINA-Politik der Regierungen kommen sie