Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

noch ist es nicht so weit

Sonntag, 4.3.2007    
(Link weg) Merkel mies Bush
aus dieser (Link weg) Bilderserie geclipt (PDF 2.2 Mb).

Dass Du auch immer alles miesmachen musst

Ich versteh´ das nicht. Da kommen die Leute, um in Deutschland schön Urlaub zu machen und dann ist auch nicht gut. Schämt Euch, Ihr Chaoten! Und hier geb´ ich Euch den Rest! Ha! http://37sechsblog.de/?p=1436

-tube

grhh, die -tubes sind für mich zweite Wahl, ich will einen anständigen Download, MPEG oder meinetwegen WMV ...

;-)

PS: mit etwas Mühe geht der Download+Conversion da auch, aber da muß ich JS einschalten usw., das mache ich nur in extremen Ausnahmefällen ;-)

PS2: ich merke gerade - die attacies machen es richtig, ich hab genau das Teil ja längst von denen als MOV 14.8 Mb auf der Platte, so wie es attac zum Download bereithält! :))
http://www.attac.de/heiligendamm07/media/Dateien/attac_heiligendamm_2007...