Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Während die Grünen nur zeigen ...

Sonntag, 1.4.2007    

Während die Grünen nur zeigen, dass ihre Zeit vorbei ist..

So einfach ist das; im Artikel versteckt.

Abschied...

...von den Grünen haben viele aus meinem politischen Umfeld wie auch ich selbst genommen, als sie ihren ehemaligen Pazifismus aufgaben und Kriegseinsätze zwar nicht befürworteten, aber trotzdem dafür stimmten (Kosov@ 1999), allen voran ihr Kriegspolitischer Frontmann Nachtwei, der sich in seinen Begründungen immer reichlich wand wie ein Wurm am Haken.

Kriegspolitischer Frontmann

den hab ich vor längerem auch schon intensiver gewürdigt, siehe http://www.bifa-muenchen.de/bf2005/rot-gruen.html
Das damalige (!) Flugi als PDF:
http://www.bifa-muenchen.de/bf2005/bifafl05-1.pdf

Unser Zusammentreffen in Erfurt hat Nachtwei selbst ins Web gestellt, und er hat offensichtlich das Flugi gelesen (lesen lassen) ;-)
nachtwei.de/index.php/articles/200
(bitte Link selbst in den Browser kopieren; dort "23.7.")