Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

direkt statt über ..the-dot.de

Freitag, 26.7.2013    

Die URL dieses Blogs kam ja lange via Subdomain von einer anderen, das ist seit einiger Zeit nicht mehr nötig, irgendwo ;-) steht hier auch was zur Vorgeschichte.

Aufmerksame Surfer/innen werden gesehen haben - wer noch mit amazonas.the-dot.de hier anzukommen versucht, wird schnell die Umleitung (.htacces Rewrite) im Browser sehen.

Mit anderen Worten:

- in Zukunft - besser gleich amazonas-box.de verlinken
- amazonas.the-dot.de funktioniert natürlich weiter, aber eben nur .. s.o.
(eine Zeitlang betrieb ich beide URLs parallel, aber "Moved Permanent" ist natürlich besser..)

.
.
.
.. daß die Blogfrequenz viel zu niedrig liegt, tja, das steht auf einem anderen Blatt. Daß hier (und auf 2 "Nachbarsites") noch der Wechsel von Drupal 6 auf Drupal 7 ansteht, machts auch nicht einfacher ..