Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

über 17 Jahre unschuldig im Todestrakt

Mittwoch, 4.1.2006    

am 26.1. auch in München: über 17 Jahre mußte Juan Melendez warten, bis seine Unschuld anerkannt wurde - solange saß er die Hinrichtung vor Augen im Todestrakt in Florida.
Menschenrechtsgruppen haben ihn nach Deutschland eingeladen: www.juan-melendez-tour.de

(amnesty München kennt den Termin allerdings noch nicht inzwischen, aber auch noch ohne konkrete Daten) Update:
* 19:30h, Seidlvilla, Nikolaiplatz

(via nina hagen via ~Klausenerplatz)

Juan reist wieder durch Deutschland

Auch dieses Jahr reist Juan vom 3.6.-23.6. wieder durch Deutschland, um seine Geschichte zu erzählen.
Tourdaten der Tour 2007 unter : www.juan-melendez-tour.de/daten.html

Tour gegen Todesstrafe/ Mumia Abu-Jamal

Danke für den Hinweis, bei der Gelegenheit:

Heute findet in Philadelphia/USA die entscheidende Anhörung wg. Mumia Abu-Jamal statt!
siehe www.labournet.de/solidaritaet/mumia/
Der Fall ist eher noch krasser als der von Juan!

(Zur Tour: Ich bin nicht so glücklich wg. der Terminüberschneidung mit den G-8-Heiligendamm-Aktionswoche. Das Terminproblem besteht allerdings auch zum Kirchentag ...)