Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

2 Bands beim Stoa-Strassenfest

Sonntag, 4.9.2005    

wegen Willy le Truc allein komme ich sowieso, aber dann gab es noch ein weiteres Highlight ...
Es traten nämlich noch (als Quartet) für mich bisher unbekannte Musiker auf - und wie sie auftraten - "The Burning Biscuit Band" (hier nur die Zeichnung, div. Fotos auf der Site)..
.. und Sounds gibts dort auch, hier als Beispiel zum Reinhören, leider nur kurz The Lady is a Tramp MP3 800k

Also - Stoa als Veranstalter bürgt offensichtlich für ein Erlebnis besonderer Art - empfehlenswert. Stoa also nicht nur zum Frühstück, sondern rund um die Uhr ;-)

BBB

Erinnerung an mich :) die Burning Biscuits am St. Patricks Day in München - klar: Odeonsplatz (So 12.3.)