Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Okt 1, 2005

Samstag, 1.10.2005    

the ONION ...

... ist nicht für jeden - some English required ;-)

http://www.theonion.com/content/node/40764 Wenn Cindy viele Kinder hätte ...

NULL GRÜNDE ZU FEIERN

Kongress in Potsdam:

15 Jahre dt. Souveränität
331 Euro ALG II
134 Tote durch Nazigewalt
35.000 Abschiebungen im Jahr
2 Kriege

alles klar? - hier gehts weiter ...

(gefunden bei Naturfreundjugend Berlin)

Pressefreiheit a la Lidl

Lanu zitiert aus der TAZ: Die Badischen Neuesten Nachrichten (BNN) schmeissen eine Redakteurin raus, weil in einem Artikel nicht genug Platz für Nettigkeiten über Lidl war. - Wie sich zwei 1 1/4 Anzeigenseiten pro Woche doch auswirken können.

Beim Schwarzbuch-Link, über das ich schon schrieb, fand ich das Thema aus der Taz noch nicht, kommt sicher noch.

Über die Münchner Machenschaften von Lidl könnt Ihr bei ver.di auch mehr nachlesen, kam nicht dazu das eher aufzugreifen.