Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Dez 13, 2006

Datum

Mittwoch, 13.12.2006    

Drupal im Webkrauts-Adventskalender

Eine knappe Drupal-Besprechung im Webkrauts-Adventskalender von Konstantin Käfer - recht treffend wie ich finde.

Übigens, aus der Diskussion: Da meint jemand "muss das backend eines cms wirklich durchgängig unobtrusiv sein? ich meine nein."

Seine Meinung - bei mir dagegen war vor ca. zwei Jahren genau dies das entscheidende KO-Kriterium für Drupal, und ich habe es nicht bereut. Ich hatte damals mehr als ein Dutzend Systeme lokal probeinstalliert ...

Schöne Seelen treiben das Kapital in die Taschen anderer.

Ein Satz von heute, aber keine Zeit gleich mehr dazu zu schreiben. Will ich aber noch machen. (Update: hier)