Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Aug 1, 2009

Datum

Samstag, 1.8.2009    

Heult nicht rum, ...

YozTxxEin Video, hier nur als You...-Link1, entstand wie berichtet bei einem Seminar "Bildung, Kritik, Widerstand" (noch kein Link).

Das Schlußmotto finde ich anregend:

Heult nicht rum, organisiert Euch selbst!

via - der noch einen schönen Slogan mitlieferte: Gegen das Bulimielernen.

  • 1. wenn, dann sollt man sowas statt Online zum Gucken erst runterladen, auch wenn das mit Umständen verbunden ist.

Sommer-Nicht-Pause

Hiroshima mahmntnaürlich ist man selber schuld, wenn man sich auf so Polithobbies einläßt, aber momentan ist der Sommer schon arg voll. Daß die NATO-Aktionen das Frühjahr auch untypisch machten, trägt zum Mengeneindruck bei ...

Da war erst die GELÖBNIX-Sache, davor die "versuchte"-attac-Veranstaltung, und jetzt kommen Hiroshimatag und Antikriegstag. Man kann sich nicht um alles kümmern - bei mir ist diesmal der Hiroshimatag mein Schwerpunkt.