Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Feb 7, 2008 - Artikel

Donnerstag, 7.2.2008    

Kneift da wer

Ich war die ganze Zeit darauf gespannt: Ob, wann und wo der Herr Teltschik sein Blech verleiht. (Blech? Keine Ahnung, sie nennen es jetzt Friedensplakette).

Die Verlautbarungen der "offiziellen" Webseite hielten sich lange bedeckt was mit der Medallie/Plakette los sein wird. Als dann endlich verkündet wurde, daß man einen NATO-Soldaten ehren wolle (noch ein Verdienstorden ..) kam lange nichts zur Verleihung; in einzelnen Pressetexte gab es Freitag als Termin.

Inzwischen wurde ein Programm veröffentlicht, und diese makabere Preisverleihung findet vormittag im gut gekesselten abgeschirmten Bayrischen Hof statt. irgendwie hat unsere Kritik und Demokonzept die aufgescheucht: