Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Mär 31, 2010

Datum

Mittwoch, 31.3.2010    

Pipeline und Militär

www.bifa-muenchen.deDas Bild ist untypisch (mal vom Winter abgesehen ;-): Die NATO-Pipeline verläuft über weite Strecken querfeldein weit entfernt auch von den Kasernen - dieses Bild entstand dagegen am Kasernenzaun bei der Ulbrich-Kaserne Lagerlechfeld-Nord. Genau dahin gehen wir nicht beim "Ostermarsch Draußen" - wir suchen schöne Landschaft, keinen Kasernenzaun. Also woanders ...

Übrigens - 1996 besuchten wir tatsächlich den Militärflugplatz (liegt etwas südlicher als das Bild hier), die Wanderung am Lech dazu hat damals auch sehr gut funktioniert. Allerdings ist von da nix online bisher ...

Heidenspäße

www.religionsfreie-zone.deauch wenn ich gerade wegen anderer Aktivitäten den Kopf nicht frei kriege - eine Kiste muß ich hier doch anpreisen:

Die

"Religonsfreie Zone München 2010"

Das ist in dieser Saison wieder das "Maxim" - Beifall!!
* Religonsfreie Zone München 2010 - Maxim Programmkino, Landshuter Allee 33, 80637 München

Herzlichen Dank an Sigi Daiber vom Maxim, dem ältesten Programmkino Münchens für seine Unterstützung auch in diesem Jahr. - dem möchte ich mich anschließen!

Bei Radio Lora gibt es noch mehr Heidenspäße am Osterwochenende!
(u.a. "Vampire müssen nackig sein!" - na sowas :))