Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Mai 22, 2007

Dienstag, 22.5.2007    

:-)

Manchmal echt praktisch, diese linksliberale Öffentlichkeit. freut sich jemand

Heiligendamm - es geht voran

Für die Aktionswoche spielen die Camps eine wichtige Rolle.

Während die juristische Auseinandersetzung um die "Demokratiefreie Zone" tobt, laufen die Vorbereitungen unbeirrt weiter.

Vor gut einer Woche kam ein Hilferuf von der Camping -AG - es fehlen (da waren es noch ~70000€) jede Menge Geld für die Infrastruktur - inzwischen ist die Summe auf weniger als die Hälfte (32400.-) geschrumpft, der Appell zeigte Wirkung.

Ein ähnlicher Appell, etwas kleiner allerdings, läuft für das Independent Media Center ...

Alle anderen Aktionen brauchen auch, aber obiges Beispiel zeigt, daß die Hilferufe fruchten, weiter so!

Kafe Marat im Film?

... aber was für einer.

Das Münchner "Kafe Marat", ein Treffpunkt im linken Spektrum (auch bekannt als "ehem. Tröpferlbad") soll(te) gefilmt werden.

Ein Laden der Nachbarschaft wurde angegangen, um von dort die Videoaufnahmen zu machen ...
Hä? ... (-> Indymedia)

Der Ladeninhaber fragte wohl weiter: