Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Aug 25, 2007

Datum

Samstag, 25.8.2007    

Bei der FrOSCon

Der Weg war mit "Fröschen" am Boden markiert, aber einem Träger des einschlägigen T-Shirts zu folgen war noch bequemer ...

Nach einer kleinen Schlange am Eingang ging ich direkt zu HS1 - es war ja schon nach 10h.

Es gibt WLAN, was ich hiermit demonstriere ... zurück zum Zuhören .. Englisch!

---

HS 1 .. Postgresql vs Mysql
HS 3 .. Openoffice BASE
erst mal Grundlagen ohne Drupal - nützlich aber trocken ;-)

---

Auch Drupal hat einen eigenen Hackraum (oder wie das heißt ;-)
Mal sehen was sich noch tut. erst mal Mittag. Viel Platz jedenfalls.

---

Baukastenroboterspielwiese und Roboterkäfer ;-)

---

*** Am Sonntag war diese Seite wieder mal wg. Trackback-Spam-Overload down *** Nachtrag folgt später. Da hatte ich dann erst mal wenig Lust zum Aktualisieren ...
...

Ich mache weiter - viel später, stückchenweise und im Rückblick, mit Änderungen ist zu rechnen:

---

Die folgenden Drupal-Beispiele