Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Apr 20, 2005 - Artikel

Mittwoch, 20.4.2005    

Besetzung ... tapfer!

via de.internet.com:
"Ca. 130 Beschäftigte des Chiphersteller Infineon haben gestern am Standort München-Perlach kurzfristig die Sitzungsräume besetzt. Das berichtet die IG Metall gestern in München. "Wir sind die Mitarbeiter von Infineon und wir haben das alles aufgebaut. Die Geschäftsleitung kann ja gehen, aber wir bleiben", war dort zu hören. Erst nach der dritten Aufforderung von Seiten des Betriebsrates wurden die Räumlichkeiten verlassen. Die Stimmung ist explosiv ..."

Allmählich wird verstanden, daß Stillhalten nichts nutzt!

temporäre Spamlösung

diese Drupal-Seite hat zwar einen "theoretisch" leistungsfähigen Spamfilter, aber bei Trackbacks geht er gerade nicht. Deshalb - vorübergehend - Kommentare nur mit Vorschau und - keine Trackbacks :-((. Bei Fragen usw. - E-Mail-Adresse steht am Fuß der Seite. Ich hoffe dies bald reparieren zu können.

Inzwischen: Es gibt einen Patch (das Drupal-Suportforum funktioniert ;-) und ich hab den angebracht.

Zwischndurch waren Trackbacks eingeschaltet - Filtern klappt (noch) nicht!

also: Kommentare sind an, Trackbacks heute (25.4.) mal wieder aus.
und wieder an - 2. Patchversuch ...

Wenn ein vergangener Trackback beim Aufräumen wegfiel - sorry, sollte eigentlich nicht vorkommen.