Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Dez 13, 2007 - Artikel

Datum

Donnerstag, 13.12.2007    

Umwelterfolge ...

"Seit der Freigabe des Paketmonopols habe ich bis zu sechs verschiedene Fahrzeuge von Paketdiensten auf meinem Hof. Ein fast normaler Tag sieht bei mir so aus: 9 Uhr: UPS bringt einen Umschlag mit Fotos. 10.15 Uhr: die gelbe Post kommt mit ein paar Briefen und einem Päckchen. 11 Uhr: der Hermes Paketdienst bringt ein Ersatzteil für mein Labor. 12 Uhr: Iloxx bringt einen Umschlag mit Fotos. 13.30 Uhr: FedEx bringt noch einen Umschlag mit Fotos. 16.45 Uhr German Parcel bringt ein Päckchen Fotochemie." - die Nachdenkseiten zitieren (#12.) taz.

BTW - und UPS wird bekannt fürs Bekämpfen des Betriebsrats, PIN ist halt ein Skandal unter vielen.

Sozialisiert PIN – Enteignet Springer!

gefällt mir - beim Labournet werden Querverbindungen zu alten Erkenntnissen aufgezeigt ;-) Der Verweis auf einen NRhZ-Artikel leitet eine ganze Reihe von Texten zur Springer/Pin-Politik ein.