Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Aug 31, 2007 - Artikel

Datum

Freitag, 31.8.2007    

IMI wehrt sich erfolgreich!

IMI rocks  
"Wir freuen uns mitteilen zu können, dass das Tübinger Finanzamt uns mittlerweile unseren Freistellungsbescheid und damit die Gemeinnützigkeit erteilt hat." ... schreibt die IMI auf ihrer Webseite - hurra.

Als die Informationsstelle Militarisierung (IMI) vor einigen Wochen damit an die Öffentlichkeit ging, daß das Finanzamt Tübigen mit fadenscheinigen Gründen die steuerwirksame Gemeinnützigkeit sogar rückwirkend entziehen wollte, gab es eine Flut von Solidaritätserklärungen (bei uns in München siehe hier).

Ich hatte nicht zu hoffen gewagt, daß dies so prompt Erfolg hat. Gratulation!