Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Apr 14, 2006 - Artikel

Freitag, 14.4.2006    

Marshall Center

so, das hat geklappt: Bei der Suche nach dem "Marshall Center" taucht der Ostermarsch Draußen mit der "Münchner Bürgerinitiative .." ganz vorne auf ("Garmisch hat was"), recht so.

Wir haben inzwischen dort auch ein paar Texte für die, welche nicht mitwandern können ... (was sich aber trotzdem immer lohnt!)

Soceno

Diese Seiten sind bei Soceno "gehosted". Ich bin dort gelandet als noch ein anderer mit viel Einsatz "den Laden schmiss" - und dann ob der Undankbarkeit seiner Kunden ;-) doch lieber zu studieren anfing. Der hatte in "Isconnect" einen alten Partner (soweit ich es mitbekam) der ihm den Laden abkaufte.

Die Übergangsphase war schwierig und mißverständlich. Kunden, die wie ich die alte Reaktionszeit gewohnt waren wurden auch verprellt, es gab offenbar technische Probleme. Ich hatte aber weder Nerv noch Zeit mich näher zu kümmern, sonst wäre ich damals gegangen.
Inzwischen sieht es deutlich besser aus, ich kann bleiben.

Freitag, 14.4.2006    

*** Ostermarsch ***

... hier sind die beiden Münchner Links dazu

http://www.muenchner-friedensbuendnis.de/aktuelles/A06/06OstermAufr.php

http://www.bifa-muenchen.de/Garmisch-Marshall-Center

Liebe Internetzter, gebt das (oder das was dahinter steht) doch bitte mal weiter - so viel Zeit is nich mehr.