Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Mär 30, 2007 - Artikel

Freitag, 30.3.2007    

Bahn unterm Hammer - Filmmatinee

Der Film trägt zur Kampagne gegen die "Auslieferung der Bahn zum Ausschlachten" bei, und die ist bekanntlich dringend.

Premiere war kürzlich beim Bürgerbahn-Kongress in Berlin - nun die Münchner Vorführung (dank attac-M) am Sonntag, 15. April 2007 um 11 Uhr (!) im Maxim - ganz schön früh am Morgen .. Matinee eben.

Ist zwar noch etwas hin, aber bevor ich es vergesse ...

LivingLogo

Eigentlich ist mir Firefox wurscht, ich benutze ihn "in der Arbeit" unter dem unfreiwilligen Win. und auf eigenem Equipment dagegen Camino. Dieses Bildpaar ist aber ein ganz anderer Aufhänger ;-)

via beissholz.